Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liang Mr. Mr Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Stabile Metallspaltmaschine

    Stabile Metallspaltmaschine

    Unsere Fabrik ist auf die Entwicklung und Produktion verschiedener Präzisionsschneidemaschinen aus Metall, Kupfer, Aluminium und Edelstahl spezialisiert Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren Hilfsmaschinen und...

    • Präzisionsmetall-Riesenrollenschneidemaschine

    Präzisionsmetall-Riesenrollenschneidemaschine

    Die Präzisionsmaschinenfabrik Dongguan Liaobu Jingye ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Maschinen zum Schneiden und Schneiden von Materialien sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren,...

    • Präzisions-Metallschneidemaschinenverfahren

    Präzisions-Metallschneidemaschinenverfahren

    Zum Abstieg nach links drehen, um aufzusteigen. Die Haupthebeposition des festen Bogens wird alle sechs Monate mit 30 # Schmieröl gefüllt, und W40-Schmieröl wird täglich auf die äußere Lagerposition der Hauptwelle gesprüht, um sie zu befeuchten. Der bewegliche Bogen wird von Kugellagern geführt. Achten Sie darauf, es...

    • Präzisions-Metallschneidemaschine in meiner Nähe

    Präzisions-Metallschneidemaschine in meiner Nähe

    Wechseln Sie das Getriebeöl nach 500 Stunden bei erstmaliger Verwendung des Getriebes und danach alle 2000 Stunden. Das Getriebe befindet sich hinter der Hauptwelle. Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine...

    • Präzisionsmetallschneidemaschine begrenzt

    Präzisionsmetallschneidemaschine begrenzt

    Die Hauptwelle besteht nach der Sekundärwärmebehandlung aus Stahl. Es besteht aus Präzisionsschleifen. Die Hauptwellenlager werden importiert. Der Synchronaufzug besteht aus selbstgemachtem Material und ist nitridiert. Es ist langlebig und die Höhe der Führungsplattform verläuft parallel zum Host, um die Genauigkeit...

    • Präzisions-Maschinengewehre aus Metall

    Präzisions-Maschinengewehre aus Metall

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650 Präzisions-Metallschneidemaschinenblätter

    FT-650 Präzisions-Metallschneidemaschinenblätter

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650 Metallschneidemaschine in Indien

    FT-650 Metallschneidemaschine in Indien

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Metallschneidemaschine in Dongguan

    Metallschneidemaschine in Dongguan

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Lieferanten von FT-650-Metallschneidemaschinen

    Lieferanten von FT-650-Metallschneidemaschinen

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650Produktion Maschinen und Geräte zum Schneiden von Metall

    FT-650Produktion Maschinen und Geräte zum Schneiden von Metall

    Die Plattform wird durch Drehen der Mutter angehoben und abgesenkt, um sie anzuheben und abzusenken und nach rechts zu drehen. Zum Abstieg nach links drehen, um aufzusteigen. Die Haupthebeposition des festen Bogens wird alle sechs Monate mit 30 # Schmieröl gefüllt, und W40-Schmieröl wird täglich auf die äußere...

    • FT-650 Schneiden und Schneiden von Maschinen und Geräten

    FT-650 Schneiden und Schneiden von Maschinen und Geräten

    FT-650 Schneid- und Schneidemaschinen und -geräte bestehen aus Präzisionsschleifen. Die Hauptwellenlager werden importiert. Der Synchronaufzug besteht aus selbstgemachtem Material und ist nitridiert. Es ist langlebig und die Höhe der Führungsplattform verläuft parallel zum Host, um die Genauigkeit zu gewährleisten....

    • FT-650Hersteller liefern Aluminiumschneidemaschine

    FT-650Hersteller liefern Aluminiumschneidemaschine

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650Metall Materialschneidemaschine

    FT-650Metall Materialschneidemaschine

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Robuste und praktische Zerspanungsausrüstung

    Robuste und praktische Zerspanungsausrüstung

    Beim Betrieb der Rückspulmaschine ist darauf zu achten, dass die Endflächenreferenz der Rückspulwelle oder der Expansions- und Kontraktionswelle mit der Führungswelle des Zuführabscheiders übereinstimmt. Die Expansion und Kontraktion der Expansions- und Kontraktionswelle sollte vorhanden sein. Es ist verboten, den...

    • Robuste und praktische Metallschneidausrüstung

    Robuste und praktische Metallschneidausrüstung

    Die Schaltertaste auf dem Bedienfeld sollte gedrückt und gedreht werden, um eine Beschädigung des Schalters zu vermeiden. Die Verwendung des intelligenten Zählers sollte mit dem Handbuch vollständig vertraut sein, auf die Position der automatischen und manuellen Schalter achten und die automatische Öffnungslänge...

    • Robuste und praktische Zerspanungsmaschine

    Robuste und praktische Zerspanungsmaschine

    Der Kanteneinzug ist hauptsächlich für das Sammeln des Kantenmaterials verantwortlich. Das Kantenmaterial wird von der Führung durch die linke und rechte Führungsschraube in den Kantenvorschub gewickelt. Es wird hauptsächlich von einem 1,5 kW Motor angetrieben. Die Geschwindigkeit wird mit dem Host synchronisiert. Die...

    • Robuste und praktische Metallschneidemaschine

    Robuste und praktische Metallschneidemaschine

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Praktische Metall-Eisen-Schneidemaschine

    Praktische Metall-Eisen-Schneidemaschine

    Betriebsmethode der hydraulischen Entladestange und Wartungsmethode für das Auftanken Nehmen Sie zuerst die Rohstoffe gemäß der Aufgabenliste heraus, drehen Sie die Rohstoffe in Richtung der Öffnung zur Schneidwelle, schalten Sie die Leistung des (hydraulischen Zuführers) ein und ziehen Sie den Spannarm in die...

    • Präzisionsmetallschlitzmaschine co. GmbH

    Präzisionsmetallschlitzmaschine co. GmbH

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Präzisions-Edelstahl-Schneidemaschine

    Präzisions-Edelstahl-Schneidemaschine

    Die Präzisionsmaschinenfabrik Dongguan Liaobu Jingye ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Maschinen zum Schneiden und Schneiden von Materialien sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren,...

neue Produkte

Anfrage versenden

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Telefonnummer:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobiltelefon:+8613929239351

E-Mail-Adresse:jjwdd2005@163.com

Firmenadresse:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Liang Mr. Mr Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Stable metal splitting machine

    Stable metal splitting machine

    Our factory specializes in the development and production of various precision metal copper aluminum stainless steel slitting machines Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten...

    • Precision metal giant roll slitting machine

    Precision metal giant roll slitting machine

    Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee...

    • precision metal slitting machine process

    precision metal slitting machine process

    To descend turn to the left to ascend the main fixed arch hoisting position is filled with 30 lubricating oil once every six months and w40 lubricating oil is sprayed on the outer bearing position of the main shaft every day to moisten it The movable arch is guided by ball guide bearings Pay attention to keep it clean...

    • precision metal slitting machine near me

    precision metal slitting machine near me

    Change the gear oil after 500 hours of initial use of the gearbox and every 2000 hours thereafter The gearbox is behind the main shaft The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to...

    • precision metal slitting machine limited

    precision metal slitting machine limited

    The main shaft is made of steel material after secondary heat treatment It is made of precision grinding The main shaft bearings are imported The synchronous elevator is made of self made material and is nitridated It is durable and the level of the guide platform is parallel to the host to ensure accuracy The...

    • precision metal slitting machine guns

    precision metal slitting machine guns

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650precision metal slitting machine blades

    FT-650precision metal slitting machine blades

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650metal slitting machiney in india

    FT-650metal slitting machiney in india

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • metal slitting machiney in dongguan

    metal slitting machiney in dongguan

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650metal slitting machiney suppliers

    FT-650metal slitting machiney suppliers

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650Production Metal slitting machinery and equipment

    FT-650Production Metal slitting machinery and equipment

    The platform is lifted and lowered by nut rotation to raise and lower and rotate to the right To descend turn to the left to ascend the main fixed arch hoisting position is filled with 30 lubricating oil once every six months and w40 lubricating oil is sprayed on the outer bearing position of the main shaft every day...

    • FT-650 slitting and slitting machinery and equipment

    FT-650 slitting and slitting machinery and equipment

    FT 650 slitting and slitting machinery and equipment is made of precision grinding The main shaft bearings are imported The synchronous elevator is made of self made material and is nitridated It is durable and the level of the guide platform is parallel to the host to ensure accuracy The main machine part is mainly...

    • FT-650Manufacturers supply aluminum slitting machine

    FT-650Manufacturers supply aluminum slitting machine

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650Metal material slitting machine

    FT-650Metal material slitting machine

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • Rugged and practical metal cutting equipment

    Rugged and practical metal cutting equipment

    The operation of the rewinding machine pay attention to the end face reference of the rewinding shaft or the expansion and contraction shaft to be consistent with the guide shaft of the feeding separator The expansion and contraction of the expansion and contraction shaft should be in place It is forbidden to press...

    • Rugged and practical metal slitting equipment

    Rugged and practical metal slitting equipment

    The switch button on the control panel should be tapped and turned to prevent damage to the switch The use of the smart meter counter should be fully familiar with the manual pay attention to the position of the automatic and manual switches and set the automatic opening length In the future the meter counter will...

    • Rugged and practical metal cutting machine

    Rugged and practical metal cutting machine

    The edge feeder is mainly responsible for collecting the edge material The edge material is wound into the edge feeder by the guide through the left and right guide screws It is mainly driven by a 1 5kw motor The speed is synchronized with the host The tension is controlled by the control panel Pay attention to the...

    • Rugged and practical metal slitting machine

    Rugged and practical metal slitting machine

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • Practical metal iron slitting machine

    Practical metal iron slitting machine

    Hydraulic discharge rack operation method and refueling maintenance method First take out the raw materials according to the task list turn the raw materials in the direction of the opening toward the cutter shaft turn on the power of the hydraulic feeder and retract the tension arm to the minimum position Keep...

    • precision metal slitting machiney co. ltd

    precision metal slitting machiney co. ltd

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • precision metal slitting machine reviews

    precision metal slitting machine reviews

    Change the gear oil after 500 hours of initial use of the gearbox and every 2000 hours thereafter The gearbox is behind the main shaft

New Products

Send Inquiry

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Tel:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobile Phone:+8613929239351

Email:jjwdd2005@163.com

Address:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry