Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liang Mr. Mr Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschinen > Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen

Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen

Produktkategorie von Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen , Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Stabile Metallspaltmaschine

    Stabile Metallspaltmaschine

    • Modell: FT-650

    Unsere Fabrik ist auf die Entwicklung und Produktion verschiedener Präzisionsschneidemaschinen aus Metall, Kupfer, Aluminium und Edelstahl spezialisiert Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren Hilfsmaschinen und...

    • Präzisions-Metallschneidemaschinenverfahren

    Präzisions-Metallschneidemaschinenverfahren

    • Modell: FT-650

    Zum Abstieg nach links drehen, um aufzusteigen. Die Haupthebeposition des festen Bogens wird alle sechs Monate mit 30 # Schmieröl gefüllt, und W40-Schmieröl wird täglich auf die äußere Lagerposition der Hauptwelle gesprüht, um sie zu befeuchten. Der bewegliche Bogen wird von Kugellagern geführt. Achten Sie darauf, es...

    • Präzisions-Metallschneidemaschine in meiner Nähe

    Präzisions-Metallschneidemaschine in meiner Nähe

    • Modell: FT-650

    Wechseln Sie das Getriebeöl nach 500 Stunden bei erstmaliger Verwendung des Getriebes und danach alle 2000 Stunden. Das Getriebe befindet sich hinter der Hauptwelle. Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine...

    • Präzisionsmetallschneidemaschine begrenzt

    Präzisionsmetallschneidemaschine begrenzt

    • Modell: FT-450

    Die Hauptwelle besteht nach der Sekundärwärmebehandlung aus Stahl. Es besteht aus Präzisionsschleifen. Die Hauptwellenlager werden importiert. Der Synchronaufzug besteht aus selbstgemachtem Material und ist nitridiert. Es ist langlebig und die Höhe der Führungsplattform verläuft parallel zum Host, um die Genauigkeit...

    • Präzisions-Maschinengewehre aus Metall

    Präzisions-Maschinengewehre aus Metall

    • Modell: FT-450

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650 Präzisions-Metallschneidemaschinenblätter

    FT-650 Präzisions-Metallschneidemaschinenblätter

    • Modell: FT-650

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650 Metallschneidemaschine in Indien

    FT-650 Metallschneidemaschine in Indien

    • Modell: FT-650

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Präzisionsmetallschlitzmaschine co. GmbH

    Präzisionsmetallschlitzmaschine co. GmbH

    • Modell: FT-450

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Präzisions-Metallschneidemaschine Bewertungen

    Präzisions-Metallschneidemaschine Bewertungen

    • Modell: FT-450

    Wechseln Sie das Getriebeöl nach 500 Stunden bei erstmaliger Verwendung des Getriebes und danach alle 2000 Stunden. Das Getriebe befindet sich hinter der Hauptwelle.

    • Präzisionsmetallschneidemaschine inc

    Präzisionsmetallschneidemaschine inc

    • Modell: FT-650

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • FT-650 Metallschneidemaschine zu verkaufen

    FT-650 Metallschneidemaschine zu verkaufen

    • Modell: FT-650

    Die FT-650-Metallschneidemaschine wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Präzisions-Metallschneidemaschinengewehr
    • Präzisions-Metallschneidemaschinen-Kit

    Präzisions-Metallschneidemaschinen-Kit

    • Modell: FT-650

    Hohe Präzision, gute Stabilität, einfach und praktisch, schön und großzügig, kompakte Struktur, geringer Platzbedarf, einfache Bedienung Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung...

    • Hochpräzise Metallspaltmaschine

    Hochpräzise Metallspaltmaschine

    • Modell: FT-650

    Geschäftsphilosophie: 1. Qualität zuerst, Kundenservice Innovation 2. Marketingkonzept: marktorientiert und qualitätsorientiert Nach Quantität überleben, nach Ruf entwickeln 3. Unternehmergeist: Engagement, Pragmatismus, Einheit, harte Arbeit Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die...

    • Hochwertige Metallmaterialspaltmaschine

    Hochwertige Metallmaterialspaltmaschine

    • Modell: FT-650

    1. Glaube: Lang anhaltende Integrität, unbegrenztes Streben 2. Person sein: ehrlich, pragmatisch und praktisch 3. Umgang mit Dingen: Vertrauen, Vertrauen, Kredit Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren...

    • Professionelle Metallspaltmaschine

    Professionelle Metallspaltmaschine

    • Modell: FT-650

    Arbeitsstil: starkes Verantwortungsbewusstsein, volle Hingabe, Unternehmensgeheimnisse 2. Arbeitsideen: Probleme entdecken, Probleme analysieren, Probleme lösen und Probleme beseitigen 3. Arbeitsglaube: sich selbst reflektieren, sich selbst herausfordern, sich selbst übertreffen, sich selbst perfektionieren 4....

    • Energiesparende Metallspaltmaschine

    Energiesparende Metallspaltmaschine

    • Modell: FT-650

    Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Technologie, schöne Produktpreise, hohe Qualität und guten Service. Die Produkte wurden in inländischen Provinzen, autonomen Regionen und Ländern sowie Regionen wie Südkorea, Kasachstan, Vietnam, Myanmar, Indien, Philippinen, Malaysia, Suriname usw. weit verbreitet verkauft....

    • Professionelle Split-Schneidemaschine

    Professionelle Split-Schneidemaschine

    • Modell: FT-650

    Jingye Machinery ist spezialisiert auf die kundenspezifische Herstellung von Flachmetall-Schneidemaschinen. Die Schneideinheit und andere Produktionslinien sind integriert. Einer der spezialisierten Hersteller, der F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein...

    • Automatisches Schneiden und Schneidemaschinen

    Automatisches Schneiden und Schneidemaschinen

    • Modell: FT-650

    Starke Produktionsstärke und erstklassige Fertigungstechnologie. Stündlicher Service von Vorverkauf, In-Sale und After-Sale, schnelle Reaktion. Kundendienstgarantie, schnelle Lieferung; Rückgabe des Qualitätsproblempakets. Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von...

    • Hochgeschwindigkeits-Kleinspaltmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Kleinspaltmaschine

    • Modell: FT-450

    Modernes Konzept, rationaler Betrieb; flexibler Mechanismus, stabile Finanzierung; Toleranzkultur, striktes Management. Wir schlagen vor, "Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten", um Kundenorientierung zu fördern. Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die...

    • Hochgeschwindigkeits-Split-Schneidemaschine

    Hochgeschwindigkeits-Split-Schneidemaschine

    • Modell: FT-450

    Jingye Machinery ist ein auf Produktion und Service ausgerichtetes Aktienunternehmen, das F & E und Design, Verarbeitung und Herstellung, Vertrieb und Handel sowie technische Dienstleistungen integriert. Mit umfassenden Design-, Produktions- und Servicefähigkeiten ist es eines der umfassendsten Unternehmen in der...

China Produktionsanlage für Metallschneidemaschinen Lieferanten

 Die mechanische Präzisionsschneidemaschine Jingye wird speziell zum Schneiden verschiedener dünner Streifen wie Kupfer, Aluminium, Eisen, Edelstahl bis zu + -0,002 mm verwendet 

(1). Rohstoffspezifikationen 1. Material: Metallstreifen wie Kupfer- und Edelstahlstreifen. 2. Materialbreite: innerhalb von 420 mm. 3. Materialstärke: Kupferstreifen 0,05 mm bis 1,5 mm, Edelstahl 0,05 mm bis 1,0 mm. 4. Der Innendurchmesser der Rohmaterialwalze: ¢ 300 mm. 5. Außendurchmesser der Rohmaterialrolle: ≦ ¢ 1500 mm.

6. Gewicht der Rohstoffrolle: ≤3000kg.

Img 20171019 191156

Anfrage versenden

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Telefonnummer:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobiltelefon:+8613929239351

E-Mail-Adresse:jjwdd2005@163.com

Firmenadresse:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Liang Mr. Mr Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Products

Home > Products > Metal Slitting Machinery > Metal Slitting Machine Production Plant

Metal Slitting Machine Production Plant

Product categories of Metal Slitting Machine Production Plant, we are specialized manufacturers from China, Metal Slitting Machine Production Plant, Metal Slitting Machine Process suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Slitting Machine Process R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stable metal splitting machine

    Stable metal splitting machine

    • Model No.: FT-650

    Our factory specializes in the development and production of various precision metal copper aluminum stainless steel slitting machines Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten...

    • precision metal slitting machine process

    precision metal slitting machine process

    • Model No.: FT-650

    To descend turn to the left to ascend the main fixed arch hoisting position is filled with 30 lubricating oil once every six months and w40 lubricating oil is sprayed on the outer bearing position of the main shaft every day to moisten it The movable arch is guided by ball guide bearings Pay attention to keep it clean...

    • precision metal slitting machine near me

    precision metal slitting machine near me

    • Model No.: FT-650

    Change the gear oil after 500 hours of initial use of the gearbox and every 2000 hours thereafter The gearbox is behind the main shaft The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to...

    • precision metal slitting machine limited

    precision metal slitting machine limited

    • Model No.: FT-450

    The main shaft is made of steel material after secondary heat treatment It is made of precision grinding The main shaft bearings are imported The synchronous elevator is made of self made material and is nitridated It is durable and the level of the guide platform is parallel to the host to ensure accuracy The...

    • precision metal slitting machine guns

    precision metal slitting machine guns

    • Model No.: FT-450

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650precision metal slitting machine blades

    FT-650precision metal slitting machine blades

    • Model No.: FT-650

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650metal slitting machiney in india

    FT-650metal slitting machiney in india

    • Model No.: FT-650

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • precision metal slitting machiney co. ltd

    precision metal slitting machiney co. ltd

    • Model No.: FT-450

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • precision metal slitting machine reviews

    precision metal slitting machine reviews

    • Model No.: FT-450

    Change the gear oil after 500 hours of initial use of the gearbox and every 2000 hours thereafter The gearbox is behind the main shaft

    • precision metal slitting machine inc

    precision metal slitting machine inc

    • Model No.: FT-650

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • FT-650metal slitting machine for sale

    FT-650metal slitting machine for sale

    • Model No.: FT-650

    FT 650metal slitting machine is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel...

    • Precision metal slitting machinery parts

    Precision metal slitting machinery parts

    • Model No.: FT-450

    Survival by quality development by science and technology and market expansion by reputation the company will continue to provide each customer with standard technical and quality products and after sales service Quality quantity service excellent The business tenet of price good reputation and the continuous research...

    • precision metal slitting machine specification

    precision metal slitting machine specification

    • Model No.: FT-450

    Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee the quality of the...

    • Small split slitting machine accessories

    Small split slitting machine accessories

    • Model No.: FT-450

    trive to achieve leapfrog development We always adjust the situation in time implement corporate structure adjustment integrate resources and focus on cultivating core competitiveness Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary...

    • Medium-sized split slitting machine accessories

    Medium-sized split slitting machine accessories

    • Model No.: FT-450

    We always adjust the situation in a timely manner and decisively implement corporate structural adjustments integrate resources and strive to cultivate core competitiveness Become a model of continuous reform innovation and profit growth Together we will strive to achieve leapfrog development of the enterprise Jingye...

    • High speed slitting machine

    High speed slitting machine

    • Model No.: FT-450

    The equipment manufactured by our company is more economical and applicable than the equipment of the same level and we have a fast after sales service team and professional training technology and all kinds of equipment produced are sold well all over the world and have been well received by users Jingye Precision...

    • High speed split slitting machine

    High speed split slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Jingye Machinery is a joint stock production and service oriented enterprise integrating R D and design processing and manufacturing sales and trade and technical services With complete design production and service capabilities it is one of the most comprehensive companies in the metal material processing equipment...

    • High-speed small split slitting machine

    High-speed small split slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Modern concept rational operation flexible mechanism stable finance tolerance culture strict management We propose to make customers value for money is to advocate customer centricity Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary...

    • Automatic slitting and slitting machinery

    Automatic slitting and slitting machinery

    • Model No.: FT-650

    Strong production strength and first class manufacturing technology Hourly service from pre sale in sale and after sale quick response After sales service guarantee fast delivery quality problem package return Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting...

    • Professional split slitting machine

    Professional split slitting machine

    • Model No.: FT-650

    Jingye Machinery specializes in custom production of flat metal slitting machines The slitting unit and other production lines are integrated One of the specialized manufacturers integrating R D production and sales Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and...

    • Energy-saving metal split slitting machine

    Energy-saving metal split slitting machine

    • Model No.: FT-650

    Our factory has advanced technology beautiful product prices high quality and good service The products have been widely sold in domestic provinces autonomous regions and countries and regions such as South Korea Kazakhstan Vietnam Myanmar India Philippines Malaysia Suriname and so on Jingye Precision Machinery...

China Metal Slitting Machine Production Plant Suppliers

 
Jingye precision mechanical Slitting Machine is specially used for slitting various thin strips, such as copper, Aluminum, iron, stainless steel, up to + -0.002mm 
 
 

(1). Raw material specifications 1. Material: metal strips such as copper and stainless steel strips. 2. Material width: within 420mm. 3. Material thickness: copper strip 0.05mm∽1.5mm, stainless steel 0.05mm∽1.0mm. 4. The inner diameter of the raw material roll: ¢300mm. 5. Outer diameter of raw material roll:≦¢1500mm.

6. Weight of raw material roll: ≤3000kg.

Img 20171019 191156

Send Inquiry

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Tel:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobile Phone:+8613929239351

Email:jjwdd2005@163.com

Address:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry