Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liang Mr. Mr Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > FT-650Metall-Schneidemaschinen > Edelstahl-Schneidemaschine FT-650

Edelstahl-Schneidemaschine FT-650

Produktkategorie von Edelstahl-Schneidemaschine FT-650, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Schneidemaschine FT-650 , Edelstahl-Schneidemaschine FT-650 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Schneidemaschine FT-650 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Robuste und praktische Zerspanungsmaschine

    Robuste und praktische Zerspanungsmaschine

    • Modell: FT-650

    Der Kanteneinzug ist hauptsächlich für das Sammeln des Kantenmaterials verantwortlich. Das Kantenmaterial wird von der Führung durch die linke und rechte Führungsschraube in den Kantenvorschub gewickelt. Es wird hauptsächlich von einem 1,5 kW Motor angetrieben. Die Geschwindigkeit wird mit dem Host synchronisiert. Die...

    • Robuste und praktische Metallschneidemaschine

    Robuste und praktische Metallschneidemaschine

    • Modell: FT-650

    Der Hauptmaschinenteil wird hauptsächlich zum Schneiden von Rohstoffen in Produkte mit oberen und unteren Messern verwendet. Die Subscher-Hauptmaschine wird von einem 11-kW-Motor angetrieben. Die Hauptwelle ist über ein Getriebe über eine Kupplung mit der Hauptwelle verbunden. Der Hauptkörper ist mit 10 cm...

    • Praktische Metall-Aluminium-Schneidemaschine

    Praktische Metall-Aluminium-Schneidemaschine

    • Modell: FT-650

    Der Hydraulikzylinder und das Stützlager müssen alle 2000 Arbeitsstunden mit hochwertigem Schmieröl mit hoher Temperatur, hohem Druck und hoher Qualität gefüllt werden. Nachdem die Schrauben von vorne und hinten entfernt wurden, kann der Zylinder entsprechend der Expansion und Kontraktion nachgefüllt werden. In diesem...

    • Praktische Metall-Kupferstreifen-Schneidemaschine

    Praktische Metall-Kupferstreifen-Schneidemaschine

    • Modell: FT-650

    Schaltschrank (1) (1) Funktion: Elektrisches Steuerantriebssystem, das von der gesamten Einheit benötigt wird (2) Technische Hauptparameter: 3 Wechselrichter (5,5 kW-1, 11 kW-1, 15 kW-1, entsprechend den Steuermotoren), Anzahl der Schütze (die spezifische Anzahl hängt von der Funktion ab), 1 Transformator und 1...

    • Edelstahl-Metallschneidemaschinen von ausgezeichneter Qualität

    Edelstahl-Metallschneidemaschinen von ausgezeichneter Qualität

    • Modell: FT-450

    Handlauf der beweglichen Werkzeughalter Handrad Linearführung Linearführung zum Bewegen; 5) Gleitmaterial: Stahl Nr. 45, manuelle Einstellung des Handrads zum Anheben der Messerwelle, synchrones Anheben des Schneckenrads und des Schneckenpaares, die Hubbewegungsgenauigkeit beträgt nicht mehr als 0,03 mm; 6)...

China Edelstahl-Schneidemaschine FT-650 Lieferanten

 Die mechanische Präzisionsschneidemaschine Jingye wird speziell zum Schneiden verschiedener dünner Streifen wie Kupfer, Aluminium, Eisen, Edelstahl bis zu + -0,002 mm verwendet 

(1). Rohstoffspezifikationen 1. Material: Metallstreifen wie Kupfer- und Edelstahlstreifen. 2. Materialbreite: innerhalb von 420 mm. 3. Materialstärke: Kupferstreifen 0,05 mm bis 1,5 mm, Edelstahl 0,05 mm bis 1,0 mm. 4. Der Innendurchmesser der Rohmaterialwalze: ¢ 300 mm. 5. Außendurchmesser der Rohmaterialrolle: ≦ ¢ 1500 mm.

6. Gewicht der Rohstoffrolle: ≤3000kg.

Img 20170616 165029

Anfrage versenden

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Telefonnummer:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobiltelefon:+8613929239351

E-Mail-Adresse:jjwdd2005@163.com

Firmenadresse:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Liang Mr. Mr Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Products

Home > Products > FT-650Metal Slitting Machinery > FT-650Stainless Steel Slitting Machine

FT-650Stainless Steel Slitting Machine

Product categories of FT-650Stainless Steel Slitting Machine, we are specialized manufacturers from China, Practical Aluminum Slitting Machine, Practical Aluminum Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Practical Copper Strip Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Rugged and practical metal cutting machine

    Rugged and practical metal cutting machine

    • Model No.: FT-650

    The edge feeder is mainly responsible for collecting the edge material The edge material is wound into the edge feeder by the guide through the left and right guide screws It is mainly driven by a 1 5kw motor The speed is synchronized with the host The tension is controlled by the control panel Pay attention to the...

    • Rugged and practical metal slitting machine

    Rugged and practical metal slitting machine

    • Model No.: FT-650

    The main machine part is mainly used to cut raw materials into products by upper and lower knives The sub shear main machine is driven by an 11kw motor The main shaft is connected to the main shaft by a gearbox through a coupling The main body is welded by 10 cm steel plates The main shaft is made of steel material...

    • Practical metal aluminum slitting machine

    Practical metal aluminum slitting machine

    • Model No.: FT-650

    The hydraulic cylinder and support bearing must be filled with high quality high temperature high pressure and high quality lubricating oil every 2000 hours of work After the screws are removed from the front and back the cylinder can be refilled according to the expansion and contraction In this case the flat bearing...

    • Practical metal copper strip slitting machine

    Practical metal copper strip slitting machine

    • Model No.: FT-650

    Electric box power cabinet 1 1 Function electric control drive system required by the whole unit 2 Main technical parameters 3 inverters 5 5KW 1 11KW 1 15kw 1 corresponding to control motors number of contactors the specific number depends on the function 1 transformer and 1 tension electronic control circuit board...

    • Excellent quality stainless steel metal cutting machinery

    Excellent quality stainless steel metal cutting machinery

    • Model No.: FT-450

    Moveable tool holder handwheel manual lead screw linear guide to move 5 Slide material No 45 steel manual adjustment of the knife shaft lifting hand wheel synchronous lifting of the worm gear and worm pair the lifting reciprocating accuracy is not more than 0 03mm 6 Tool shaft diameter 90mm h7 effective length of the...

China FT-650Stainless Steel Slitting Machine Suppliers

 
Jingye precision mechanical Slitting Machine is specially used for slitting various thin strips, such as copper, Aluminum, iron, stainless steel, up to + -0.002mm 
 
 

(1). Raw material specifications 1. Material: metal strips such as copper and stainless steel strips. 2. Material width: within 420mm. 3. Material thickness: copper strip 0.05mm∽1.5mm, stainless steel 0.05mm∽1.0mm. 4. The inner diameter of the raw material roll: ¢300mm. 5. Outer diameter of raw material roll:≦¢1500mm.

6. Weight of raw material roll: ≤3000kg.

Img 20170616 165029

Send Inquiry

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Tel:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobile Phone:+8613929239351

Email:jjwdd2005@163.com

Address:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry