Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Liang Mr. Mr Liang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschinen > Kupferstreifen-Schneidemaschine

Kupferstreifen-Schneidemaschine

Produktkategorie von Kupferstreifen-Schneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupferstreifen-Schneidemaschine , Kupferstreifen-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferstreifen-Schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Präzisionsmetall-Riesenrollenschneidemaschine

    Präzisionsmetall-Riesenrollenschneidemaschine

    • Modell: FT-450

    Die Präzisionsmaschinenfabrik Dongguan Liaobu Jingye ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Maschinen zum Schneiden und Schneiden von Materialien sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren,...

    • Präzisions-Edelstahl-Schneidemaschine

    Präzisions-Edelstahl-Schneidemaschine

    • Modell: FT-450

    Die Präzisionsmaschinenfabrik Dongguan Liaobu Jingye ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Maschinen zum Schneiden und Schneiden von Materialien sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren,...

    • Metallmaterial-Split-Schneidemaschinen-Kit

    Metallmaterial-Split-Schneidemaschinen-Kit

    • Modell: FT-450

    Die gesamte Serie umfasst Markenprodukte ohne Abstriche und einen persönlichen Kundendienst nach dem Verkauf. Bemühen Sie sich stets um die Aufrechterhaltung der Kommunikation und der Kommunikation mit Kunden und um ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse, um den Kunden einen guten Service zu bieten Die...

    • Kupferstreifen-Metallschneidemaschine

    Kupferstreifen-Metallschneidemaschine

    • Modell: FT-450

    Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren, Distanzstücken und Schneid- und...

    • Metallspulen-Schneidemaschine

    Metallspulen-Schneidemaschine

    • Modell: FT-450

    Die Jingye Precision Machinery Factory ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Materialschneid- und Schneidemaschinen sowie deren Hilfsmaschinen und -ausrüstung spezialisiert hat. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schneidscheren, Distanzstücken und Schneid- und...

China Kupferstreifen-Schneidemaschine Lieferanten

 Die mechanische Präzisionsschneidemaschine Jingye wird speziell zum Schneiden verschiedener dünner Streifen wie Kupfer, Aluminium, Eisen, Edelstahl bis zu + -0,002 mm verwendet 

(1). Rohstoffspezifikationen 1. Material: Metallstreifen wie Kupfer- und Edelstahlstreifen. 2. Materialbreite: innerhalb von 420 mm. 3. Materialstärke: Kupferstreifen 0,05 mm bis 1,5 mm, Edelstahl 0,05 mm bis 1,0 mm. 4. Der Innendurchmesser der Rohmaterialwalze: ¢ 300 mm. 5. Außendurchmesser der Rohmaterialrolle: ≦ ¢ 1500 mm.

6. Gewicht der Rohstoffrolle: ≤3000kg.

Img 20170616 165101

Anfrage versenden

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Telefonnummer:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobiltelefon:+8613929239351

E-Mail-Adresse:jjwdd2005@163.com

Firmenadresse:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Liang Mr. Mr Liang
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory

Products

Home > Products > Metal Slitting Machinery > Copper Strip Slitting Machine

Copper Strip Slitting Machine

Product categories of Copper Strip Slitting Machine, we are specialized manufacturers from China, Copper Strip Slitting Machine, Jumbo Roll Slitting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Giant Roll Slitting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Precision metal giant roll slitting machine

    Precision metal giant roll slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee...

    • Precision stainless steel slitting machine

    Precision stainless steel slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Dongguan Liaobu Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee...

    • Metal material split cutting machine kit

    Metal material split cutting machine kit

    • Model No.: FT-450

    The whole series adopts branded products without cutting corners and after sales customer service one on one follow up Always strive to maintain communication and communication with customers and strive to understand customer needs in an all round way in order to provide customers with good services Jingye Precision...

    • Copper strip metal slitting machine

    Copper strip metal slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee the quality of the...

    • Metal coil slitting machine

    Metal coil slitting machine

    • Model No.: FT-450

    Jingye Precision Machinery Factory is a company specializing in manufacturing material cutting and slitting machinery and its auxiliary machinery and equipment It has more than ten years of experience in the production of cutting scissors spacers and cutting and slitting machinery Engineer guarantee the quality of the...

China Copper Strip Slitting Machine Suppliers

 
Jingye precision mechanical Slitting Machine is specially used for slitting various thin strips, such as copper, Aluminum, iron, stainless steel, up to + -0.002mm 
 
 

(1). Raw material specifications 1. Material: metal strips such as copper and stainless steel strips. 2. Material width: within 420mm. 3. Material thickness: copper strip 0.05mm∽1.5mm, stainless steel 0.05mm∽1.0mm. 4. The inner diameter of the raw material roll: ¢300mm. 5. Outer diameter of raw material roll:≦¢1500mm.

6. Weight of raw material roll: ≤3000kg.

Img 20170616 165101

Send Inquiry

Mr Liang

Mr. Mr Liang

Tel:+86-0769-88903828

Fax:86-0769-88903903

Mobile Phone:+8613929239351

Email:jjwdd2005@163.com

Address:No. 9-11, Beiyonghe Second Street, Xialing, Liaobu Town, Dongguan City, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry